Arbeiten bei Wäger

Jetzt aktiv werden

Bewerbung bei der Wäger AG

unkompliziert – schnell – direkt: dein kurzer Weg zu uns!

Schön, dass du dich für unser Unternehmen und ein Stelle bei uns interessierst! Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren und möglicherweise, dich bald als neues Teammitglied bei uns begrüssen zu dürfen. Fülle das untenstehende Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich wieder bei dir.




    *Wähle dieses Feld, wenn du bei der Wäger AG arbeiten willst, aber z.B. noch in einer Ausbildung bist oder zur Zeit nicht wechseln kannst.






    So geht es weiter:

    Nach deiner Anfrage zur Bewerbung bei der Wäger AG wird unser Team deine Angaben sorgfältig prüfen. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

    Über uns

    Lerne unser Team kennen

    Wäger AG
    St. Pelagibergstrasse 32a
    9205 Waldkirch
    071 434 60 60
    info(at)elektrowaeger.ch

    Standorte

    Waldkirch
    Engelburg
    Lömmenschwil
    Rorschacherberg
    Hauptwil

    Soziale Medien

    © 2024 Wäger AG Datenschutz AGB