Bild zu Elektro Wäger

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Sagen kann man viel. Überzeugend wirken schliesslich die Referenzen. Denn die Zufriedenheit des Kunden und die Bereitschaft, als Aushängeschild zu fungieren, beweisen mehr als 1000 Worte über sich selbst. Mit Freude präsentieren wir hier die Meinungen unserer Kunden

Hallo Markus, das Jahr 2016 ist nur noch ein paar Tage aktuell. Das will ich nutzen um einige Zeilen mit dem Blick auf das Vergangene zu schreiben...

 

«Hallo Markus

 Das Jahr 2016  ist nur noch ein paar Tage aktuell. Das will ich nutzen um einige Zeilen mit dem Blick auf das Vergangene zu schreiben.

 Zuerst einmal Gratulation zur Nachfolgeregelung. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Prozess aufgrund vieler Aspekte sehr anspruchsvoll ist.

Die nun kommunizierte Lösung, eine AG mit Hampi und Markus im Lead, finde ich sehr gut und ich bin mir daher sicher, dass die Rahmenbedingungen für die Wäger AG ideal sind.

 Weiter finde ich die neu Werkstatt in Waldkirch ein super cooles Projekt. Ein solches "Hauptquartier" ist mit Sicherheit von enormer Strahlkraft auf die öffentliche Wahrnehmung und präsentiert die Firma als das was sie ist, nämlich "Klassenbeste" in der Branche.

 Abschliessend möchte ich mich bedanken, für all die schönen Jahre meiner Lehre und Anstellung. Der SRF Beitrag hat mich direkt nostalgisch in diese Jahre zurückversetzt.

Ich bin froh, dass ich die wohl prägendsten Jahre, als junger Erwachsener in einem solchen Umfeld verbringen konnte. Es ist toll, nun zu sehen, dass andere Lehrlinge den selben Weg machen.

 Nun wünsche ich dir und der Familie noch schöne Weihnachtsferien und anschliessend einen guten Start in das neue Jahr.»

 

Grüsse Felix 

«Herr Lehmann hat vor zwei Wochen hier die Netzwerkinstallation gemacht. Soweit ich bis jetzt gesehen habe und...»

 

«Guten Tag Herr Tresch. Herr Lehmann hat vor zwei Wochen bei mir die Netzwerkinstallation gemacht. Soweit ich bis jetzt gesehen und getestet habe, läuft alles einwandfrei. Ich bin froh, dass gleich auch noch die zusätzlichen Dosen installiert wurden und bin sehr zufrieden, wie es gelöst wurde. Herzlichen Dank für Ihre zuverlässige Arbeit und die Flexibilität vor Ort! »

 

Andreas Stamm, most wanted, Hauptwil

«Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Die Firma Wäger hat...»

 

«Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Die Firma Wäger hat eine super Photovoltaik-Montagegruppe - freundlich, speditiv, sauber»

 

Frau Eberhard, Waldkirch

«Die Zusammenarbeit mit Pascal Lengwiler war hervorragend, immer...»

 

«Die Zusammenarbeit mit Pascal Lengwiler war hervorragend - immer freundlich, speditiv und zuverlässig. Weiter so!»

 

Herr Arioli, Engelburg

« Ich habe schon viele Handwerker gesehen, aber eure übertreffen so einiges, sie sind top! Ich möchte mich für die genaue...

 

« Ich habe schon viele Handwerker gesehen, aber eure übertreffen so einiges, sie sind top! Ich möchte mich für die genaue und saubere Arbeit bedanken. Bitte reicht diese Worte an die Mitarbeiter weiter. Es sind sympathische Leute und Martin ist "zagg zagg", kompetent, vorausschauend und hat das mit seiner Truppe wirklich toll hingekriegt. Da spürt man den Berufsstolz»
 
Thomas Simon, Frasnacht

«Die Kompetenz von Markus Brühlmann schätze ich ausserordentlich. Er ist immer...

 

«Die Kompetenz von Markus Brühlmann schätze ich ausserordentlich. Er ist immer freundlich, hält die Termine ein und erklärt, was gemacht werden muss und wie es funktioniert. Menschlich und fachlich ist er ein super Servicemonteur.»
 
Frau Scherrer, Rorschach

«Im Rahmen einer umfassenden Energieberatung wurde uns die Firma Wäger+Co. als kompetenter Partner in der Region empfohlen...»

 

«Im Rahmen einer umfassenden Energieberatung wurde uns die Firma Wäger+Co. als kompetenter Partner in der Region empfohlen. Was wir nicht ahnten, die Zusammenarbeit mit der Firma Wäger+Co. gestaltete sich in allen Belangen als ein Highlight. Kompetente, zielgerichtete Beratung, übersichtliche und faire Offerte, unkomplizierte und effiziente Übername der Bewilligungs- und Anmeldeverfahren sowie abschliessend eine saubere und zügige Montage der gesamten Anlage. Der umfassende Auftrag gestaltete sich für uns als nachhaltig positives Erlebnis!»
 
Markus Mauchle, Andwil

«Herzlichen Dank für die professionelle Arbeit...»

 

«Herzlichen Dank für die professionelle Arbeit. Es hat alles gepasst von der Offerte bis zur Abrechnung.»
 
Hans Maag, Hauptwil

«Die Arbeiten wurden speditiv, professionell und trotz der extremen Hitze an diesem Tag zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt...»

 

«Die Herren Koller und Keller hatten die Aufgabe die 10 Motoren der neuen Lamellenstoren meiner Wohnung elektrisch zu erschliessen. Da keine Leerrohre vorhanden waren, mussten die Leitungen zum grossen Teil in der Isolationsschicht des Zweischalenmauerwerks verlegt werden. Diese Herausforderung, so wenige Leitungen wie möglich sichtbar zu verlegen, haben die beiden bravourös gemeistert. Lediglich an zwei Orten liess sich eine Aufputz-Leitung nicht vermeiden, was aber in der gewählten Ausführung kaum auffällt.


Die Arbeiten wurden speditiv, professionell und trotz der extremen Hitze an diesem Tag zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Anfallender Abfall wurde sofort beseitigt und die Arbeitsumgebung stets sauber gehalten. Auch der Umgang mit mir als Kunden lässt nichts zu wünschen übrig. Für mich ist das eine rundum erfreuliche Sache und das Resultat liegt über meinen Erwartungen.»

 

Ch. Helfenberger

«Danke Pädi Keller für den super und zuverlässigen Service...»

 

«Danke Pädi Keller für den super und zuverlässigen Service den ich von dir bei meinem Umzug erfahren durfte. Alles funktioniert tadellos. Super!»

 

Stefan Edthofer

«Vielen Dank Severin Holderegger für den tollen Service. Alles funktioniert einwandfrei...»

 

«Vielen Dank Severin Holderegger für den tollen Service. Alles funktioniert einwandfrei und die Möbel haben Sie mir auch wieder zusammengeschraubt.»

 

Emil Müller